Putzi in Rumänien braucht dringend ein Zuhause, einen Menschen, der ihn wieder aufpäppelt !! Haut und Knochen, Putzi ist nur Haut und Knochen, er ist klapperdünn

 Putzi  –  Er ist ca 5-6 Jahre, medium, geimpft, kastriert   Haut und Knochen, Putzi ist nur Haut und Knochen, er ist klapperdünn. ?   Ganz offensichtlich kann er sich im Käfig nicht durchsetzen, er ist schlicht zu lieb, zu nett, zu freundlich. Die anderen Hunde drängen ihn von dem bisschen Futter weg, das eh zu knapp ist. ? 

Er wird das nicht mehr lange überleben !!!  

Putzi braucht dringend ein Zuhause, einen Menschen, der ihn wieder aufpäppelt !!
Jemanden, der seine freundliche Art zu schätzen weiß und ihm zeigt, das er genau so bleiben soll, weil er ein echter Traumhund ist!! ?

Kontakt: herzenshunde.valcea@gmail.com

Dieser Beitrag wurde unter Hunde in Not abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.