OSHA! She need help

Vor ein paar Tagen erhielten wir einen Anruf von zwei Mädchen: Auf dem Weg zu einem Picknick mit ihren Familienangehörigen trafen sie auf Osha, sie konnten nicht anders, als anzuhalten, als sie den schrecklichen Zustand sahen, in dem sie sich befand. Der Tierarzt in der in ihrer Nähe ist, weigerte sich sie zu behandeln, weil sie die Behandlung nicht bezahlen konnten und sie waren verzweifelt.  

Sofort nahmen wir Kontakt mit unserer Klinik des Vertrauens auf und sie öffneten notfallmässig die Türen, um ihr die notwendige Behandlung zukommen zu lassen.

Leider ist die Diagnose so ernsthaft, wie es ihr physischer Anblick vermuten lässt: sie erlitt Schläge im Gesichtsbereich, welche zu Verletzungen an ihrem Kiefer und zu anderen schlimmen an ihren Augen geführt haben; eines musste entfernt werden und die Nasengänge mussten von der Augenflüssigkeit befreit werden.

 

Es war eine Notfalloperation notwendig, die bereits durchgeführt wurde, um den Bereich gründlich zu säubern und die Überreste zu entfernen: logischerweise hat sie eines ihrer Augen verloren und das andere wurde beeinträchtigt.

Bei den Untersuchungen wurde sie negativ auf die gewöhnlichen Krankheiten getestet und beim Ultraschall sahen wir ein Baby, das ungefähr 20 Tage alt ist ?

 

Die Situation ist sehr kompliziert, aber wir müssen ihr helfen; wir müssen ihr und ihrem Baby helfen, welches wir jeden Tag kontrollieren, ob es noch lebt ?

 

Unsere Gedanken konzentrieren sich auf Lösungen, nicht auf das was passiert ist, weil unser Herz in Stücke zerbricht, wenn wir ihren Schmerz fühlen und ihre Hilfsbedürftigkeit. Nun gilt es zu kämpfen, die Daumen zu drücken und nach vorne zu blicken, sich für sie eine helle Zukunft vorzustellen.

 

Und deshalb, für diese helle Zukunft, die wir ihr schenken möchten, werden wir die Hoffnung nicht aufgeben ? ?? Wir sind an deiner Seite OSHA, kämpfe, damit die Belohnung ein neues Leben sein wird ?

 

—> Hilf uns DIE TIERARZTKOSTEN zu bezahlen!

Noch haben wir keine genaue Kostenschätzung, alle Eingriffe mussten notfallmässig gemacht werden!!! Aber wir wissen, dass die Kosten hoch sein werden.

 

ASUNTO ayudar a Osha (Betreff Hilfe für Osha)

ES48 21004732150100332075

BIC CAIXESBBXXX 

PayPal refugiolacandela@gmail.com

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.