Scottish Fold Mix Irina – neue Fotos

Irina und ihre Tochter Fenya haben ihr bisheriges Leben in einer Familie mit vielen Kindern verbracht. Nun war man die Katzen leid geworden und sie sind seit einigen Wochen in der Pflegestelle in Hattingen.

04.03.2018 – Bizu, Bize und Irina sind vermittelt

Zunächst waren sie sehr traurig und verstört, das hat sich aber inzwischen gegeben. Irina geht auf alle Menschen zu und schmust sehr gerne. Manchmal zickt sie die meist jüngeren Artgenossen in der PS ein wenig an, ist aber grundsätzlich verträglich.

Sie könnte allerdings auch als Einzeltier gehalten werden. Mit ihrer Tochter verträgt sie sich auch, hat aber zu ihr keine besondere Bindung, man kann die Beiden von daher ruhig trennen. Irina kennt bisher nur Wohnungshaltung und es wäre mir lieber wenn das auch so bleibt.

Kurzinfo:

Rasse                   Scottish Fold Mix
Geschlecht            w
Alter                     3 Jahre
Bei Abgabe           geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthaltsort       PS Hattingen

Ansprechpartner  mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Mobil 0173 2808377

www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Dieser Beitrag wurde unter Glückspilze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Scottish Fold Mix Irina – neue Fotos

  1. Floh sagt:

    Bizu, Bize und Irina sind vermittelt

Kommentare sind geschlossen.