Und wieder hat das Schicksal zugeschlagen 2 alte Katzen aus Tierheim Moers

Quelle: Webseite Tierheim Moers

Zwei hochbetagte Samtpfoten haben ihren Eigentümer überlebt und suchen nun ein ruhiges Seniorenheim, in dem sie den Rest ihres Lebens verbringen können. Katzendame Morle und ihr Sam sind 16 und 19 Jahre alt, ruhig und lieb und werden natürlich nur zusammen vermittelt.  

Natürlich weiß jeder um die Gefahr, ein so altes Paar zu übernehmen, aber gerade diese alten Semester danken es einem besonders, wenn man ihnen noch einmal Zuneigung und Liebe schenkt.

Die beiden sind Wohnungskatzen, ein gesicherter Balkon, auf dem sie ihre alten Knochen hin und wieder in die Sonne legen können, sollte aber vorhanden sein. Für eine ältere Person oder ein älteres Paar, die Zeit für die zwei haben, wären diese beiden liebevolle Begleiter.

Hier könnt Ihr alles über Morle und Sam nachlesen:
http://tierheim-moers.de/…/morle-und-sam-suchen-seniorenre…/

Bildhinweis: Katze Mohrle  Screenshot von oben genannter Webseite.  Klicken Sie den Link an. Dort sind weite Infos sowie Fotos von diesen Senioren-Katzenpärchen.

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.