sucht noch: Katzenomi Cleo vom TH Remagen sucht einen Platz als Einzelkatze mit Freigang

Hallo, ich bin Cleo. – Ich suche ein Zuhause bei Katzenerfahrenen Menschen, bei denen ich das Leben ein Einzelkatze genießen darf. Mein Wunsch-Zuhause wäre ein ruhiger Haushalt ohne Kinder.   

Außerdem brauche ich dringend Freigang, da ich es nicht gerne mag eingesperrt zu sein.

Wenn ich Vertrauen zu dir aufgebaut habe, lasse ich mich auch sicher von dir Streicheln (meine Pfleger durften das auch schon), doch ich entscheide eben, wann ich das möchte und wann nicht.


Komm mich doch einfach mal im Katzenhaus besuchen!
Deine Cleo

http://www.tierheim-remagen.de/info/4340/Katzen/Aktuell-im-Tierheim/Cleo.html

Auf Pflegestelle in Waldorf

seit 12.08.2017 im Tierheim

Rasse: EKH

Geschlecht: weiblich / kastriert

Geburtsdatum: Januar 2001

Haltung: Freigang

Kontakt:  Tierheim Remagen

Blankertshohl 25
53424 Remagen
Tel. 0 26 42 / 2 16 00 (Telefonische Erreichbarkeit siehe Tabelle)
Fax 0 26 42 / 99 46 18
info@tierheim-remagen.de
www.tierheim-remagen.de

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.