Neue stark sehbehinderte Katze Topi – noch in Spanien

TOPI ist eine junge, ca. 2-jährige (Stand: 11/2017) Kartäusermixkätzin, die sich in Chiclana, Cadiz, Spanien, befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann sie nach Barcelona kommen und von hier aus ausreisen.   


Topi wurde aus einer Katzenkolonie herausgeholt, in der sie mit ihren Babys gefunden worden war und auf eine Pflegestelle gebracht. Sie scheint aufgrund eines sehr ausgeprägten Herpesvirus den grössten Teil des Augenlichts verloren zu haben, d.h. es scheint, als ob sie Schatten sieht. Topi ist sehr zutraulich und lieb und versteht sich problemlos mit weiteren Katzen.


Wir suchen für Topi einen Platz in Wohnungshaltung.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Chiclana, Andalusien
Gesundheitszustand: Stark sehbeeinträchtigt

Diese Katze kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

 

Kontakt: K. Hoffmann; Tel.-Nr. (Spanien): +34/616434585; E-Mail: Kaho6695@yahoo.es

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Ausland abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.