Kater Rasting möchte einen Platz als Einzelprinz

Rasting, Rassemix geb. März 2013 wurde von seinen Besitzern ausgesetzt. Er ist ein unglaublich lieber Kater der seine Menschen über alles liebt. Er folgt einem überall hin und möchte gestreichelt werden. Wenn er genug Streicheleinheiten hat zeigt er das auch. 

Von seinen neuen Besitzern möchte er gerne viel Aufmerksamkeit haben. Bei anderen Katzen reagiert er eifersüchtig deshalb sollte er besser in Einzelhaltung vermittelt werden. Seine neuen Menschen sollten genügend Zeit für diesen tollen Kater haben. Wer möchte Rasting ein neues liebevolles Zuhause schenken wo er nicht mehr verstoßen wird?

Rasting wird nicht in den Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön für ihn.

Rasting ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FiV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

Das Video (4MB) kann bei Carmen Spliethoff angefragt werden.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzgebühr, Schutzvertrag und einen netten Vorbesuch.

Ansprechpartner:

Carmen Spliethoff-Schneider

Email: carmen.spliethoff@t-online.de

Telf.:02542/9566983

Dieser Beitrag wurde unter Ausland abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.