UPDATE -> Es eilt sehr! Nala hält nicht mehr lange durch – Nala einfach zurückgelassen

Und wieder ein alter Hund der sein Zuhause verloren hat!
Wir müssen uns nochmal melden, denn es hat sich bis jetzt kein Zuhause gefunden für Nala! Nala braucht ganz dringend ein ebenerdiges Zuhause.

Wir haben Nala untersuchen lassen. Das sie überhaupt noch so gut gehen kann grenzt schon an ein Wunder. Nala befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle mit sehr steiler und hoher Treppe.

Das hält Nala nicht mehr lange aus!!!! Bitte wer hat ein Herz für Nala und kann ihr ein ebenerdiges Zuhause geben. Nala benötigt lediglich Schmerzmittel, die der Verein trägt. Mehr kann man für Nala nicht mehr tun. Ausser ihr noch ein schönes Zuhause zu geben.

Bitte dringend melden!!!!
Kontakt für Nala: Martina Achilles, Telf: 0551-20014715

Verwandter Artikel:  Nala wurde zurückgelassen

 

Dieser Beitrag wurde unter Hunde in Not abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.