Kater Piolin wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause!

Piolin geb. Mai 2007 ist ein sehr lieber Kater der sein Zuhause bei einer älteren Dame hatte. Diese verstarb im Jahre 2015 und seid dem lebt Piolin auf einer Pflegestelle. Hier wartet er sehnsüchtig auf ein neues Zuhause.  

Mit anderen Katzen versteht er sich gut. Im neuen Zuhause sollte ein gesicherter kleiner Garten oder Hof vorhanden sein. Wir suchen nun liebe Menschen die unseren Piolin ein neues Zuhause auf Lebzeiten schenken möchten.

Piolin wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein kleiner gesicherter Garten oder Hof sollte im neuen Zuhause vorhanden sein.

Piolin ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

Piolin saß schon auf gepackten Köfferchen, und nun doch ein AUS!!!

 

Ansprechpartner:

Carmen Spliethoff-Schneider

Tel.:02542/9566983

Email:carmen.spliethoff@t-online.de

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.