Dringend: Zuhause oder Pflegestelle gesucht für die beiden alten Katzen Casper und Vincent aus Potsdam

2 Katzen (beide ca. 15 Jahre alt), bisher keine Freigänger (nur Balkon), nur zusammen an liebevolle Katzenfreunde abzugeben.  Beide sind kastriert und gesund.

Casper (Katze -sterilisiert- links im Bild) ist verschmust, zutraulich und neugierig.

 

Abgabegrund: In einer kleinen 2-Zimmer Wohnung leben jetzt ein 5-Monate altes Baby, deren Eltern und zwei 15 Jahre alten Katzen. Die beiden Katzen, die ihr ganzes Leben bei ihrer Besitzerin lebten, müssen jetzt weg, weil die Besitzerin/Mutter mit dieser Gesamtsituation völlig überfordert ist. Es ist wirklich dringend!

Vincent (Kater -kastriert- rechts im Bild) ist etwas vorsichtig bis ängstlich, doch wenn er erst Vertrauen gefasst hat, auch sehr anhänglich und verschmust.

 

Wer ist bereit, diese zwei lieben, völlig problemlosen und gesunden Katzen aus Wohnungshaltung aufzunehmen?

Die beiden Senioren müssen natürlich zusammenbleiben. Arztkosten, die in Zukunft anfallen könnten, wird die jetzige Besitzerin übernehmen!

Kontakt: Beate Busse

Tieroase am Regenbogen e.V.

Tel: +49-33703 – 68987

Email: busse@tieroaseamregenbogen.de

HP: www.tieroaseamregenbogen.de

facebook.com/tieroase.am.regenbogen.e.v

 

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Dringend: Zuhause oder Pflegestelle gesucht für die beiden alten Katzen Casper und Vincent aus Potsdam

  1. Floh sagt:

    Capser und Vincent werden nur zusammen abgegeben. Es eilt sehr!

Kommentare sind geschlossen.