Dringend: Zuhause gesucht für die beiden alten Katzen Casper und Vincent aus Potsdam

2 Katzen (beide ca. 15 Jahre alt), bisher keine Freigänger (nur Balkon), nur zusammen an liebevolle Katzenfreunde abzugeben.  

Casper (Katze -sterilisiert- links im Bild) ist verschmust, zutraulich und neugierig.

Vincent (Kater -kastriert- rechts im Bild) ist etwas vorsichtig bis ängstlich, doch wenn er erst Vertrauen gefasst hat, auch sehr anhänglich und verschmust.

Beide sind von jeher zusammen und an das Leben in einer Wohnung gewöhnt. Würden sich aber über einen Garten sehr freuen.

Schweren Herzens muss ich sie aus privaten Gründen nun abgeben. Ich wünsche mir für die beiden einen ruhigen Alterswohnsitz.

Beide sind gesund, sollten in den nächsten Jahren jedoch Arztkosten anfallen übernehme ich diese gern.

Kontakt: Beate Busse

Tieroase am Regenbogen e.V.

Tel: +49-33703 – 68987

Email: busse@tieroaseamregenbogen.de

HP: www.tieroaseamregenbogen.de

facebook.com/tieroase.am.regenbogen.e.v

 

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.