Katerchen Flash sucht wieder!

Kater Flash

Der knapp über ein Jahr alte Flash und seine Geschwister wurden eines Nachmittags unserer Tierschutzfreundin Jayne von einer herzlosen und dorfbekannten Familie in einem Pappkarton übergeben, nicht das erste Mal entledigte man sich so des Tiernachwuchses…

24.04.2018 – Flash hat immer noch kein neues Zuhause gefunden. 🙁

Die bereits mehrfach angebotene kostenlose Kastration der Muttertiere wurde hingegen stets abgelehnt! Leider ist diese Familie unbelehrbar und betrachtet dies als Eingriff in die Natur, was zu einem Teufelskreis führt.

Jayne päppelte die Kleinen liebevoll auf und bot ihnen alles Nötige, um zu genesen, zu gedeihen und sich wohl zu fühlen. Nach dem schwierigen Start der Kleinen sind die meisten nun erfolgreich vermittelt. Nur Flash und sein Schwesterchen Pinto warten noch auf ihr Zuhause, nachdem sie nun ihren ersten Geburtstag in Jaynes Cattery verbracht haben.

Flash macht seinem Namen alle Ehre – er ist ein flinker kleiner Kerl, der es liebt, mit seinen Freunden durchs Gehege zu rasen und zu spielen. Er versteht sich mit sämtlichen Gefährten und ist sehr lieb. Im Gegensatz zu Schwesterchen Pinto ist er auch absolut menschenbegeistert! Der Kleine steht häufig auf seinen Hinterbeinen auf einem Kratzbaum oder der Arbeitsfläche, um Jayne regelrecht zu umarmen und schnell zwischendurch ein paar Schmuseeinheiten zu erhaschen. Dann zeigt er eine weitere Verschrobenheit und beschäftigt sich begeistert mit Jaynes Haar. Sie sagt, er vermute wohl, darin sei ein Mäusenest.

Unser netter Flash ist ein absolut sozialverträgliches Tier, das wir nicht in Einzelhaltung geben wollen. Gern vermitteln wir ihn mit einem weiteren passenden Gefährten oder auch zu einer anderen sozialen Katze hinzu. Er ist ein besonderes Schätzchen ohne Berührungsängste und mit ganz viel Herz und Charakter.

Der Kater ist negativ auf FIV und FeLV getestet und wird mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Modalitäten für die Adoption finden Sie auf unserer HP:

https://www.newlife4spanishanimals.de/informationen-zur-adoption/

Wenn Sie Interesse an Katerchen Flash haben, melden Sie sich bei mir.

Sandra Perrey  animals.peace12(AT)web.de

Verwandter Artikel: 

Die Kitten Flash, Badger, Panda und Pinto

Dieser Beitrag wurde unter Ausland abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Katerchen Flash sucht wieder!

  1. Floh sagt:

    24.04.2018 – Flash hat immer noch kein neues Zuhause gefunden. 🙁

Kommentare sind geschlossen.