Nun sucht er nicht mehr….Opa Mauerspecht wurde 18 Jahre alt ….

Eine traurige Entwarnung die betroffen macht. So etwas darf nicht geschehen!

Nun sucht er nicht mehr….Opa Mauerspecht wurde 18 Jahre alt und verbrachte 13 vergebliche Jahre  mit der Suche nach einem eigenen Körbchen…10 davon war er im Verteiler…    

„Ich habe niemanden, der nur für mich da wäre und niemanden, für den ich da sein kann. Und das würde ich gerne. Ich bin ein treuer und liebevoller Hund – wenn ich Vertrauen habe. Ist es denn so viel verlangt mir etwas Zeit zu geben um Vertrauen zu fassen? Ich heiße Mauerspecht und ich möchte gefunden werden…“

Offenbar war es zuviel verlangt. Er wurde nie gefunden.

Adieu Mauerspecht. Alles verteilen und jahrelanges herumschicken haben dir kein eigenes Körbchen verschafft.

 

 


Oh Nein! Wie kann so etwas sein?!

10 Jahre im Verteiler und niemand hat sich seiner Seele angenommen.

Die 10 jährige aber dennoch erfolglose Suche nach einen Körbchen macht mich sehr betroffen.

Dieser Beitrag wurde unter Hunde in Not abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.